Unsere Ernährung In den vergangenen Jahren haben wir viele verschiedene Futtersorten unterschiedlichster Hersteller ausprobiert. Da unseren Hunden jedoch keine konventionelle Futtersorte besonders gefiel und auch wir die Inhaltsstoffe immer mehr mit kritischen Augen betrachteten, entschieden wir uns, das “Barfen” auszuprobieren. B.A.R.F bedeutet “Biologisch artgerechte Rohfütterung”. Da der Hund vom Wolf abstammt welcher sich von pflanzenfressendem Großwild ernährt, sind wir zu den Ursprüngen zurückgekehrt und ernähren unsere Hunde mit rohem Fleisch und Gemüse. Unseren Hunden schmeckt es auffallend gut und sie wurden nach einiger Zeit der Fütterung immer aktiver und lebendiger. Daher haben wir uns entschieden, diese Art der Fütterung beizubehalten. Gerne sprechen wir mit Ihnen über unsere Erfahrungen.  
Spoonies - Havaneser
Home Über uns Unsere Hunde Aktuelles Welpen Wissenswertes Galerie Gästebuch Links Kontakt / Impressum