Über uns Wir, das sind Angelika und Heinz-Dieter Löffeler, haben uns, nachdem unsere Mischlingshündin Lucy verstorben ist, nach gewisser Zeit entschieden, wieder einen Hund bei uns aufzunehmen. Es sollte ein kleiner, nicht haarender, freundlicher und geselliger Familienhund sein. Nach einigen Recherchen, haben wir uns für den Havaneser entschieden. Die erste Havaneser-Hündin zog bei uns ein und die Rasse begeisterte uns so sehr, dass wir uns entschieden haben diese wundervollen Lebewesen zu züchten. Da wir der Meinung sind, dass die Rasse erhalten und den Menschen näher gebracht werden soll, züchten wir nach den Richtlinen des VDH-VK. Unsere Zuchtstätte ist nach § 11 Tierschutzgesetz von unserem Veterinäramt abgenommen und genehmigt.
Spoonies - Havaneser
Home Über uns Unsere Hunde Aktuelles Welpen Wissenswertes Galerie Gästebuch Links Kontakt / Impressum Über uns